Winterzauber

Ich mag Schnee3 Große E-Mail-Ansicht

wenn er unter meinen Stiefeln knirscht und wie Puderzucker vom Himmel fällt. Ich mag die frische Luft, die er hinterlässt, und diese glasklare Kälte. Ich mag es, bei frischem Schnee durch die Natur zu gehen und diese Momente festzuhalten.

Die Fotografie schärft meinen Blick für Besonderheiten, mir fallen Dinge auf, die ich früher nicht gesehen hätte.

Ungeahnte Kräfte

Erstaunlich welche Kräfte wirken, wenn Schnee erst mal fest geworden ist. Es sieht fast so aus, als würde er unter keinen Umständen fallen wollen.

6 Große E-Mail-Ansicht

Jeder Weg wirkt wie verzaubert.

11 Große E-Mail-Ansicht

Die Welt wirkt wie verzaubert und erinnert kaum noch an die, die wir tagtäglich sehen. Alles scheint friedlich und ruhig, als würde das Böse einen Moment ruhen und die Stille genießen.

Überlebenskünstler

12 Große E-Mail-Ansicht

Jetzt zeigt die Natur, dass sie den widrigsten Bedingungen gewachsen ist. Sie lässt sich von Minusgraden und Schneedecken nicht beeindrucken. Die ein oder andere Blüte lässt sich nicht beirren und bringt etwas Farbe in die monochrome Winterwelt.

Lass dich vom Schnee nicht ärgern sondern genieße die Ruhe und den Zauber, die er mit sich bringt.

Was machst du bei Schnee am liebsten? Tee & Kuscheldecke oder raus in die Natur? Erzähl mir von deiner liebsten Winterbeschäftigung!

Alles Liebe, deine

annka Kleine Webansicht

Kommentar verfassen

