Betondekoration – No. II

Sehr variabel, pass es einfach deinem Geschmack an: Das Kerzenschiffchen.

P1320285 Große E-Mail-Ansicht

Hier kannst du alles verwenden, was dein Förmchensammelsurium hergibt. Für das Loch für die Kerze benutzt du am besten ein XXL-Teelicht. Lass das Wachs einfach P1320274 Große E-Mail-Ansichtdrin, dann behält es seine Form. Achte darauf, es so weit in den Beton einzudrücken wie möglich. Wie du bei mir sehen kannst, steht es sonst etwas über.

Wie das mit dem Beton genau funktioniert kannst du hier noch mal nachlesen. Nach einer Woche Trockenzeit habe ich den Beton mit ganz normaler Vollton- und Abtönfarbe aus dem Baumarkt bemalt. Du kannst aber auch andere Farbe benutzen, wichtig ist nur, dass sie auf Beton hält (Wer hätte das gedacht ;) ).

P1320289 Große E-Mail-Ansicht

Auch hier habe ich wieder Filzunterlagen angeklebt, damit der Beton nicht den Tisch verkratzt.

Und das wars auch schon, ganz simpel und sehr wandelbar.

P1320276 Große E-Mail-Ansicht

Kreative Grüße, deine

annka Kleine Webansicht

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s