Spiel mit dem Feuer

Flammen fotografieren, das ist wirklich leichter gesagt als getan. Aber probiert hab ich es natürlich trotzdem. Und dank diesen Aufnahmen fasziniert mich Feuer nun noch mehr. Aber sieh selbst.

3 Große E-Mail-Ansicht

Entstanden sind die Flammen übrigens mit Hilfe von Haarspray und einem Feuerzeug. Wenn man statt Feuerzeug eine brennende Kerze nimmt, ist es nicht mehr ganz so gefährlich.

5 Große E-Mail-Ansicht

Achte natürlich auch auf die Umgebung, mach die Fotos auf jeden Fall draußen und möglichst windstill. Ich habe die Fotos umgeben von Beton gemacht, so sind auch ziemlich coole Sprayer-Fotos entstanden.7 Große E-Mail-Ansicht

14 Große E-Mail-Ansicht16 Große E-Mail-Ansicht

Und es gab noch so Einiges anderes zum verbrennen ;)

19 Große E-Mail-Ansicht

22,1 Große E-Mail-Ansicht

Im Nachhinein hab ich eins der Fotos noch ein bisschen kreativ bearbeitet ;)

Drache_01 Große E-Mail-Ansicht Sprayer_01 Große E-Mail-Ansicht

Hast du schon versucht Feuer zu fotografieren? Hast du ein paar Tipps auf was man achten sollte?

Liebe Grüße, deine

annka Kleine Webansicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s