Manche Menschen …

Ich bin der Meinung, jeder Mensch ist etwas Besonderes. Aber Manche sind irgendwie besonderer als Andere. Zumindest für mich.

P1320677 Große E-Mail-Ansicht

Manche Menschen stehen Mitten im Leben und haben neben all dem Stress noch die Zeit es zu genießen. Sie wissen was sie wollen und geben sich nicht mit weniger zufrieden.

P1320694-1 Große E-Mail-Ansicht

Manche Menschen sind tolle Vorbilder. Weil sie so viel richtig gemacht haben und ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Weil sie Alltagshelden sind. Weil sie so viel für Andere tun.

P1320679 Große E-Mail-Ansicht

Manche Menschen wissen alles. Oder zumindest das Wichtige. Oder zumindest das, was ich nicht weiß. Ein Rat von solchen Menschen ist mir lieber als jedes Backbuch/ jede Onlineapotheke/ jeder Selbsthilferatgeber.

P1320729 Große E-Mail-Ansicht

Manche Menschen werden geliebt um ihrer Selbst willen. So wie du.

Nicht gespeichertes Projekt Schnelle E-Mail-Ansicht

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Doris sagt:

    Liebe Annka,
    was soll ich dazu sagen? Seltsam, das „öffentlich“ zu lesen. Ein unheimlich warmes Gefühl, viel Stolz und der Anspruch geerdet zu bleiben und bei mir und euch zu sein!!!! Liebe Grüße Doris

    Gefällt mir

    1. Jetzt weiß die ganze Welt, was für ein liebenswerter Mensch du bist ;) Hab einen schönen Tag, ich hoffe ich konnte dir den Start versüßen!

      Gefällt mir

  2. MARANXA sagt:

    <3lichen Dank, das war ein wundervoller Start in den Tag. Liebe Grüsse, Xaver :-)

    Gefällt mir

    1. Das freut mich sehr :)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

