Rate wer jetzt eine Nähmaschine besitzt!!

ICH! Und ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd :) Jetzt kann ich all meine Ideen in die Tat umsetzen, mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Schnittmustern und Designs.

Meine erste kleine Näheinheit habe ich genutzt, um einer Freundin ein kleines Mäppchen zu nähen und mich das erste mal an Leder zu versuchen. Und weils so wunderbar funktioniert hat, hab ich mir auch gleich noch eins genäht ;)

Das Ergebnis siehst du unten, ich denke auf eine Anleitung kann ich in dem Fall verzichten. Zwei Nähte rechts und links, fertig :)

P1330895P1330899 P1330902-1 P1330906x

Vor einigen Wochen habe ich mir einen Rucksack genäht, der seitdem mein fast täglicher Begleiter ist. Und nachdem ich seit dem Wochenende einen wahnsinnig tollen Stoff besitze, der geradezu prädestiniert für einen Rucksack ist, werde ich mir wohl demnächst einen zweiten zaubern. Ich hoffe, dass ich am Wochenende dafür Zeit finde … Ich bin gespannt was du dazu sagt!

Nähst du auch so gern wie ich? Was ist dein liebstes Stück?

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche, deine

annka Kleine Webansicht

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Vanessa sagt:

    <3 sehr hübsch Annka :) weiter so!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

