Portrait No. III

Ich wurde letztens von einem lieben Menschen gefragt, ob ich nicht schnell ein paar Portraits für einen Ausweis schießen kann. Klar kann ich! Aber nur wenn ich auch ein paar Fotos für mich machen kann ;) Das Ergebnis siehst du hier:

P1330782-1k

Wie immer ist das tollste Lob, wenn die Fotos dem Model gefallen. In diesem Fall war das sogar besonders schwer, weil der Abgebildete selbst Hobbyfotograf ist und deshalb weiß auf was man so achten sollte. Außerdem ist mir seine Meinung immer schon sehr wichtig, nicht nur im Bezug auf meine Fotografieversuche. Umso schöner ist es, dass er mit den Fotos zufrieden ist!

P1330787-1k

Ich hab mich übrigens in Betonwände als Hintergrund verliebt! Diese dreckige Grau gefällt mir richtig gut, ich werde das auf jeden Fall wieder ausprobieren. Und auch sonst bin ich echt zufrieden mit meinem dritten Portraitversuch.

P1330825-1k

Wie immer hoffe ich auf weitere Freiwillige die sich vor meine Linse trauen. Falls ich mal wieder Jemanden so wagemutigen gefunden habe, erzähle ich dir natürlich davon ;)

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe, deine

annka Kleine Webansicht

Kommentar verfassen

