nächtliche Fotografie auf dem Volksfest

Was soll ich sagen, ich liebe meine Kamera. Vor einigen Tagen hat sie wieder mal bewiesen was sie alles kann und mir Fotos beschert, von denen ich immer noch begeistert bin.

P1340478

Nachts zu fotografieren macht total Spaß, weil alle Schatten- und Belichtungsregeln keinen Wert mehr haben und es plötzlich auf ganz andere Dinge ankommt. Ich habe einen ruhigen Abend genutzt und ein Volksfest in der Nähe zum Anlass genommen, ein bisschen mit meiner Kamera zu spielen.

P1340600-1

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zu zufrieden. Die Farben sind wahnsinnig kräftig, ich musste die Fotos kaum bearbeiten und war schon während der Fototour völlig aus dem Häuschen.

P1340528

Das Timing war nicht immer einfach, weil natürlich selten alle Fahrgeschäfte gleichzeitig unterwegs sind, aber geklappt hat es dann doch irgendwann.

P1340617

Und hier das heutige Rätsel: Was sieht man auf diesem Bild? ;) Schreib deinen Tipp in die Kommentare!

P1340486

Und mal wieder habe ich gelernt: Probier auch mal Neues, wage dich an Unbekanntes und manchmal kommt etwas Wunderbares dabei heraus.

Ganz liebe Grüße, deine

annka Kleine Webansicht

Kommentar verfassen

