Rucksack No I

Ohjee, wie schnell die Zeit vergeht… Irgendwie ist diese Woche an mir vorbei gerast, ich bin zu gar nix gekommen. Weil ich leider auch heute nur wenig Zeit habe (ich beneide all die Menschen, die sich keinen Kopf um Klausuren machen müssen) zeige ich dir kurz ein Nähprojekt von mir. 

Ich habe vor einiger Zeit meinen ersten Rucksack genäht! Super einfach und schlicht, nur weißer und dunkelgrauer Stoff, also perfekt zum kombinieren mit allerlei Outfits.

P1330011 Große E-Mail-Ansicht

Ich habe eigentlich nicht vor, dir jedes mal eine Anleitung zu meinen Nähversuchen zu machen. Ich bin davon überzeugt, dass es die schon irgendwo gibt und bestimmt auch sehr viel besser als meine wären. Außerdem fühle ich mich noch nicht dazu bereit, mein selbst zusammen gereimtes Nähwissen an Andere weiter zu geben. Ich hab mir das Nähen, bis auf die Grundlagen (Danke Mama!), selbst beigebracht und mache alles so wie ich eben denke. Besonders professionell ist das Ganze also nicht ;)

P1320992 Große E-Mail-Ansicht

P1330008 Große E-Mail-Ansicht

Mein weißer Rucksack ist aber auch recht simpel. Ich habe einen „Sack“ mit rechteckigem Boden genäht und oben eine Schlaufe zum Zusammenzurren eingefasst. Dann eine Klappe zum verschließen drauf und fertig ist der Rucksack! Ach ja, Gurte nicht vergessen ;)P1320994 Große E-Mail-AnsichtFalls du noch irgendwelche Fragen hast, melde dich gerne, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Und falls du eine erfahrene Nähmeisterin bist und mir einen Tipp geben kannst, immer her damit!

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Samstag, deine

annka Kleine Webansicht

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

