innehalten

innehalten2

Ich möchte schöne Wörter illustrieren, Wörter die viel aussagen oder schön klingen, Wörter die mir gefallen und mich an schöne Momente erinnern.

Mein erstes Wort: innehalten. Einfach mal pausieren und alles auf sich wirken lassen, den Moment genießen und ganz ruhig sein.

Über dieschoenheitdeslebens

Ich schreibe über all die Dinge, die mich glücklich machen und hoffentlich auch dich inspirieren.

3 Kommentare

  1. Doris

    Das ist schön! Einfach in die Wolken schauen und die Zeit vergessen. Ein wunderschönes Bild! Liebe Grüße Doris

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Vom (achtsamen) Weitergehen – zauberWORTEzauber

  3. sehr schön – darf ich diese Bild für unser Homepage nutzen?
    Würde uns sehr freuen
    Pfarre Burgstall

    Like

Hinterlasse einen Kommentar