Rucksack No II

Ich liebe es auf Flohmärkte zu gehen. Ich mag es darüber zu schmunzeln was Andere so in ihren Kellern verstecken, mich durch Krimskrams zu wühlen und das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Seit ich eine Nähmaschine besitze suche ich außerdem immer nach Stoffen, weil die auf dem Flohmarkt doch um einiges günstiger sind als im Laden und sich darüber auch meine Studentenkasse freut ;)

Auf dem Flohmarkt habe ich auch diese tolle rote Tischdecke gefunden, bestickt mit weißem Omi-Blümchen-Muster, einfach genial. Der schwarze Gürtel und auch die Reisverschlüsse habe ich günstig auf dem Flohmarkt erstanden, die restlichen Dinge für diesen Rucksack hatte ich noch zuhause. Jetzt möchte ich ihn dir aber erst mal zeigen, meinen zweiten Rucksack:

P1340004 Große E-Mail-Ansicht

Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden mit dem Schnitt, der dritte wird aber dafür perfekt ;) Ich bin schon auf der Suche nach einem passenden Stoff…

Bei diesem hier habe ich oben eine breite Bordüre angenäht, die mit einem Reisverschluss verschlossen wird. Diese wird dann umgeklappt und mit dem Gürtel wird alles fest verschnürt.

P1340008 Große E-Mail-AnsichtDadurch ist wirklich jede Menge Platz im Rucksack, ich nehme ihn inzwischen auch immer mit zum Sport. Eine Innentasche gibts auch noch, sowie eine kleine Außentasche mit Reisverschluss an der Rückseite. Das kann ich dir auch nur empfehlen, die ist wirklich sehr praktisch für Handy, Schlüssel usw.

P1330997 Große E-Mail-AnsichtIch hoffe dir gefällt mein zweiter Rucksack so gut wie mir. Und falls du den ersten noch nicht kennst, schau ihn dir doch mal an ;)

Ich wünsch dir noch einen wundervollen Tag, deine

annka Kleine Webansicht

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. a wayfarer sagt:

    Der Stoff ist ja toll! Also diese Variante gefällt mir persönlich besser. Mehr Farbe und Muster ;)
    ♡ Ella
    http://ellawayfarer.com/

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Ella,

    ja manchmal habe ich auf total Lust auf das knallige Rot, nur leider passt es nicht zu jedem Outfit ;)
    Ich hab mich aber auch sofort in den Stoff verliebt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

