Immer wieder sonntags …

… fällt mir auf, dass die vergangene Woche viel zu schnell vorbei gerast ist und ich schon wieder nicht zum Schreiben/ Fotografieren/ Nähen/ …  gekommen bin. Deshalb jetzt noch ganz schnell und schlicht ein Bild, dass ich bei einer meiner Fototouren gemacht habe. Hierbei geht es natürlich weniger um die fotografische Technik als um die wunderschöne Aussage.

du bist so schön!

Ich wünsche dir in diesem Sinne einen schönen Start in die neue Woche!

Deine

annka Kleine Webansicht

Kommentar verfassen

