Es ist ganz still…

… auf meinem Blog. Klausuren, Besuche, kaputte Nähmaschinen und so einiges mehr halten mich momentan vom Bloggen ab. Teilweise ist das nicht schlimm (Wer freut sich schließlich nicht über Besuch aus der Heimat <3), teilweise strapaziert v.a. die Uni gerade meine Kreativitätsnerven… 

P1340370.2

Aber: ich gelobe Besserung! Ich hoffe, du hast noch etwas Geduld mit mir ;)

Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe, sonnige Tage und mehr Muse als ich sie momentan habe.

Deine

annka Kleine Webansicht

Kommentar verfassen

