Sternenhimmel

Eine Sternschnuppe zu fotografieren ist gar nicht so leicht… 

P13509772Aber probieren musste ich es natürlich trotzdem, schließlich war ein regelrechter Sternschnuppenregen angesagt. Naja! Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt… Aber ein paar Sternenfotos sind trotzdem bei rum gekommen :)

P1350959

Leider sind mehr Flugzeuge als Sternschnuppen durch meine Bilder geflogen…P1350965

Hattest du vielleicht mehr Glück beim Fotografieren? Ich freu mich schon auf deine Bilder!

Ich hoffe, deine Sternschnuppenwünsche gehen bald in Erfüllung, deine

annka Kleine Webansicht

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. a wayfarer sagt:

    Das versuche ich schon seit Jahren und es klappt nie richtig… Man braucht glaube ich eine spezielle Kamera, wenns richtig gut sein soll.
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert :) Wenn du Lust hast mitzumachen, kannst du dir meine Fragen morgen (So.) um 9 hier anschauen http://ellawayfarer.com/2015/08/16/liebster-award-4/
    Ich hoffe, du bist dabei ;) Würde mich freuen!
    ♡ Ella

    Gefällt 1 Person

  2. Ich werd es einfach immer weiter probieren ;)
    Vielen lieben Dank für die Nominierung! Ich werd auf jeden Fall mitmachen, ich guck mir deine Fragen gleich mal an :) Ganz liebe Grüße, Annka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

