Patchworkkissen

Was tun mit all diesen kleinen Stoffstückchen? Mehr als Patchwork war da einfach nicht drin ;) Aber glücklicherweise hatten die Stoffteile einen perfekten Farbverlauf…

P1340862

Die Stoffstücke waren Teil einer „Mustermappe“ einer Sofareihe. Es ist also schön fester Stoff in allen möglichen Farben. Sortiert zu einem Farbverlauf und auf 12×12 cm zugeschnitten, ergibt sich ein schönes Patchworkmuster.

P1340864

Da das Kissen leider etwas größer war als die Stoffstücke, habe ich oben und unten noch einen weißen Streifen annähen müssen. Trotzdem mag ich es echt gerne, vor allem weil es einen schönen Farbakzent auf unser sonst so graues Sofa zaubert.

P1340868Für aufwendigere Arbeiten fehlt mir momentan leider noch die Geduld, mal sehen ob ich das irgendwann noch ausprobiere ;) Aber dieses Kissen war zumindest mal ein erster Versuch. Hast du dich auch schon an Patchwork herangewagt?

Ich wünsche dir noch einen farbenfrohen Tag, deine

annka Kleine Webansicht

Kommentar verfassen

