Reisetasche

Soo eine riesige Tasche, ich weiß gar nicht was ich da alles rein packen soll! Da hab ich mich mit den Maßen wohl etwas verschätzt ;) Aber falls ich mal meine Bettdecke oder alle meine Schals und Tücher irgendwo mit hin nehmen will … Oder eine Wagenladung Schokolade?

P1340845

Ich hatte noch ein großes Stück von diesem tollen urigen und irgendwie traditionell-altbackenen grünen Stoff in meiner Stoffkiste. Okay, okay, in einer meiner Stoffkisten. Jedenfalls hatte ich da so eine coole Reisetasche gesehen, natürlich vergessen wo das war und sie deshalb aus dem Kopf nachgenäht.

P1340843

Das Ergebnis gefällt mir, nur leider hab ich eine ziemlich ähnliche Tasche schon. Auch groß. Auch grün. Mh. Naja egal, irgendein Abnehmer wird sich schon finden – hab ich mir gedacht – und drauf losgenäht ;)

1

Aus all den vielen Einzelteilen ist nach und nach eine große Tasche entstanden. Das Futter besteht aus weißem Stoff, außen ist der grüne mit weißen Stickereien. Innen hat sie zwei kleine Seitentaschen und außen an den kurzen Seiten auch jeweils eine Tasche. Außerdem gibts einen großen Trageriemen zum Umhängen und zwei kleinere zum In-der-Hand-tragen. Verschlossen wird sie einfach mit einem Reißverschluss.

P1340841P1340077P1340080

Ich hoffe, dem zukünftigen Besitzer wird sie so gut gefallen wie mir, ich hab da schon Jemanden im Kopf ;) Wie gefällt sie eigentlich dir?

Ich hab übrigens schon wieder eine neue Nähidee, ich hoff ich kann dir bald ein paar Eindrücke davon zeigen :) Bis dahin wünsch ich dir einen wunderschönen Abend, deine

name

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Der Stoff ist echt toll!

    Gefällt 1 Person

    1. Jaa find ich auch <3

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s