Social-Media-Offensive

Jetzt habe ich es auch endlich eingesehen – diese ganzen Social Media Sachen sind doch irgendwie ganz spaßig und nützlich ;) Deshalb starte ich heute meine kleine aber feine Social-Media-Offensive.

2 Große E-Mail-Ansicht

In Zukunft findest du mich auch bei

Facebook

&

Pinterest

&

Instagram.

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl, aber das sind die Dienste die mir am Besten gefallen. Naja okay, Facebook ist eher obligatorisch, aber Pinterest mag ich total gerne als Inspirationsquelle :) Und Instagram gefällt mir so gut, weil hier die Fotos im Mittelpunkt stehen. Und ich liebe Fotos. Wirklich. Sehr.

3Ich freu mich, wenn du auch mal auf meinen anderen Kanälen vorbeischaust, mal sehen was sich da in den nächsten Wochen so tut ;)

Ganz liebe Grüße und noch ein wunderschönes Wochenende, deine

name

Kommentar verfassen

