Portrait No. IV – Ein Wunder

Das Wunder des Lebens, festgehalten in wunderschönen Bilder von dieser wunderschönen Frau. 

P1350676-1P1350712

Ein neuer Erdenbürger hat vor ein paar Tagen das Licht der Welt erblickt. Ich durfte die werdende Mama noch mit Babybauch fotografieren und mich mal wieder an etwas Neuem versuchen.

P1350876

P1350820

P1350698

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, diesen ganz besonderen Lebensabschnitt meiner Freundin festzuhalten.

P1350691   P1350806 P1350702

Hast du auch schon solche Fotos machen dürfen? Und wie gefallen sie dir?

P1350854P1350796

Ganz liebe Grüße, deine

name

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sehr schöne Bilder und eine schöne Erinneeung für die Mama. Leider habe ich sowas nicht gemacht, natürlich nur selber gaaaanz viele Bildse geschossen, aber sowas ist was besonderes <3

    Gefällt 1 Person

  2. Anonymous sagt:

    Das sind richtig schöne Bilder/Erinnerungen geworden! Tolle Ideen ihr beiden ;)!

    Gefällt 1 Person

  3. Paleica sagt:

    sehr schöne bilder, besonders das titelbild ist ganz wundervoll!

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön :)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

