Bitte, bitte hilf mir bei der Entscheidung!

Ahh ich werd noch wahnsinnig :D Ich möchte bei meinem ersten Fotowettbewerb für Hobbyfotografen mitmachen und kann mich einfach nicht entscheiden, welche Fotos ich einreichen soll.. Bitte hilf mir :)

Die Kategorien sind:  Tierisches – Tierisch gut, Zahn der Zeit – Ästhetik des Verfalls und Nachtaufnahmen in der Region. Welche Fotos gefallen dir am Besten? Schreib mir in den Kommentaren oder stimme ab über Facebook!

Vielen lieben Dank für deine Hilfe, ich bin schon total gespannt was du zu meinen Aufnahmen sagst :) Liebe Grüße, deine

name

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. redelephantart sagt:

    Ich mag die Nachtbilder vom Jahrmarkt mit dem Verwischten. Obwohl der Hund auch goldig ist ;)

    Gefällt 1 Person

    1. Ich muss leider pro Kategorie eins einschicken, also zb nur eins von den jahrmarkt bildern… welches findest du jeweils am besten? Bin dankbar für tipps und Meinungen:)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

