Portrait No. V

Einfach nur wunderschön. Wie ein Lächeln mich immer wieder verzaubert.

P1350487-1 Große E-Mail-Ansicht

„Du bist ein Wunder. Du bist mein Wunder.“

P1350635-2 Große E-Mail-Ansicht   P1350636-1 (2) Große E-Mail-Ansicht

P1350482-2 Große E-Mail-Ansicht

Ich habe einfach wahnsinnig Spaß an Portraits. Menschen so darzustellen wie sie sind. Ehrliche Fotos machen. Authentizität. Das gefällt mir unheimlich gut.

P1350402-1 Große E-Mail-Ansicht   P1350403-1 Große E-Mail-Ansicht

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, lass dich vom Lächeln meines Models anstecken. Deine,

name

Kommentar verfassen

