Meine „kleine Täschchen“ Odysee

Ich wollte das perfekte kleine Täschchen. Du weißt schon, so eins für die Handtasche in das man allerlei Krimskrams packen kann. Inzwischen hab ich fünf. Naja, kann man aber ja immer mal brauchen ;)

P1360873

Huiuiui, es sind echt viele geworden ;) Aber irgendwie hat mir keine so richtig gepasst… Deshalb mussten sie immer wieder verändert bzw. verbessert werden…

P1360862

P1360866 P1360867 P1360868

Aber inzwischen hab ich die (fast) perfekte Form gefunden. Jetzt muss ich nur noch das Schnittmuster anpassen und kann dann in Massenproduktion gehen ;)

P1360869

Welche gefällt dir am Besten? Ich freu mich auf deine Meinung!

Ganz liebe Grüße, deine

name

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Vanessa sagt:

    Für in die Handtasche ist der höhere Ethno-Beutel sicher gut geeignet :) und natürlich sehr hübsch!
    :-*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

