Urlaubserinnerungen

Vor schon wieder viel zu langer Zeit habe ich meinen Sommerurlaub im Süden von Frankreich verbracht. Ich erinnere mich gerne an die Sonne, die vielen neuen Eindrücke, die schönen Tage. Zum Glück hab ich noch ein paar Fotos, die mir die Urlaubsstimmung ins Wohnzimmer holen …

7 Große E-Mail-Ansicht

Als hätten Sie sich absichtlich so hingesetzt ;)

1 Große E-Mail-Ansicht

Ein Tratsch unter Freundinnen.

2 Große E-Mail-Ansicht

Was es da wohl zu gucken gibt?

3 Große E-Mail-Ansicht

5 Große E-Mail-Ansicht

Welche Fotos erinnern dich an deinen Sommer?

Liebste Grüße, deine

name

Kommentar verfassen

