Das flauschige Kissen

Eine liebe Freundin hat mich gezwungen mit ihr „Ich einfach unverbesserlich“ zu schauen. Einen Zeichentrickfilm. Für Kinder. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.

Aber: Ich habe soo viel gelacht, vielen Dank dafür :* Meine Lieblingsszene ist, natürlich, diese. Passend dazu habe ich der erwähnten Freundin ein Geschenk genäht, dass meine Dankbarkeit für diese Horizonterweiterung ausdrücken sollte ;)

2

Ein riesiges Kissen, das so flauschig ist, dass man wahnsinnig werden könnte ;)

1

Ich mag es fast mehr Geschenke zu machen als welche zu bekommen. Was verschenkst du am liebsten? Selbstgemachtes oder gekauftes?

Ganz liebe Grüße

name

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Julia sagt:

    Wie toll!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

