Portrait No. VI

Ich bin immer wieder fasziniert, wie schön Menschen sind. Jeder auf seine eigene Art. Ein Lächeln, ein Funkeln in den Augen, ein Stirnrunzeln. Beim Fotografieren fallen mir solche Kleinigkeiten immer besonders auf – noch ein Grund warum ich das so gerne tue…

10,1kl

Eine wunderschöne Frau hat sich neulich vor meine Linse getraut. Bei einem herbstlichen Portraitshooting sind einige schöne Fotos entstanden.

3blogkl

Besonders gut gefallen mir die Fotos vor der Steinwand. Die Farben sind einfach wunderschön. Und dann noch dieser schöne rote Schal… Ich bin ganz verliebt <3

12kl

8kl

Aber auch die strengen, eher farblos Fotos haben etwas für sich.

5kl

Ich freu mich schon auf das nächste Shooting, vielleicht wird das ja schon am Wochenende was…

Entdecke auch du die Schönheit der Menschen in deiner Umgebung!

Ganz liebe Grüße, deine

name

Kommentar verfassen

