Portrait No. VII

Schon wieder eine schöne Frau vor meiner Kamera, ach wie wundervoll. Ich will dir heute mal wieder zeigen, wie bezaubernd Menschen sind und dass man selbst bei miesem Wetter schöne Portraits hinbekommen kann.9kl.jpg

Mit so einem schönen Modell fällt es schwer schlechte Fotos zu schießen. Wie so oft bin ich ganz verzaubert von Menschen und diesem Funkeln in den Augen, dem Schmunzeln und den fesselnden Blicken. Aber sieh einfach selbst.

3-1kl.jpg

6kl.jpg

1kl.jpg

Ich freu mich schon auf das nächste Shooting, mal sehen was dann auf mich zu kommt :) Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und dass du dir deiner eigenen Schönheit bewusst bist.

Liebe Grüße, deine

name

Kommentar verfassen

