Portrait No. VIII

Ich liebe es Menschen zu fotografieren! Es macht so viel Spaß, die Schönheit Anderer in Bildern festzuhalten. Und wenn sie die Fotos dann auch noch selbst schön finden, schwebe ich immer im siebten Fotografenhimmel.

1kl
Gib eine Beschriftung ein

Schon wieder so eine wunderschöne Frau, die sich da vor meine Kamera getraut hat. Einfach zum verlieben <3

2kl

5kl

Ich habe diese Fotos übrigens mit meinem supertollen neuen Teleobjektiv fotografiert. Besonders praktisch ist es für Portraits, weil ich damit nicht mehr so nah ans Model ran muss und es ein wunderschönes Bokeh ergibt (das ist, wenn der Hintergrund so schön verschwimmt ;) ).3kl

Lass dich vom bezaubernden Lächeln meines Models mitreisen und genieß deinen Tag. Ganz liebe Grüße, deine

name

Kommentar verfassen

