Ich ziehe um!

Ja es ist soweit! Eine eigene Domain für diesen kleinen Blog, ganz schön aufregend… Ab sofort findest du mich unter die-schoenheit-des-lebens.de!

Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd! Die Schönheit des Lebens darf umziehen in ein eigenes Zuhause! Das ist zwar teuerer als davor aber dafür auch viel komfortabler! Hier gibts viel mehr Möglichkeiten neues Auszuprobieren und zu gestalten. Außerdem ist es auch viel hübscher und aufgeräumter als davor. Wie so oft ist der Umzug ziemlich stressig gewesen, aber jetzt kann es endlich los gehen!

Que pasa?

Was ist alles neu?

Für dich ändert sich nicht viel. Eine neue Adresse, ein neues Design und ein neues Logo. Das wars eigentlich schon, ich hoffe natürlich dass es dir gefällt! Für mich ändert sich aber so einiges, da ich nun viel mehr Möglichkeiten habe. Ich zeige dir direkt online meine Instagramfotos und werde beispielsweise auch Werbung schalten, um meinen Blog zu finanzieren (Ich hoffe du lässt dich davon nicht stören). Ich kann einfach viel mehr ausprobieren und hier gibt es noch jede Menge für mich zu entdecken!

Der Wehmutstropfen

Das einzig blöde an der eigenen Domain ist, dass ich meine WordPress Follower nicht mitnehmen kann. Das ist wirklich richtig schade, denn ich habe mich immer über eure Besuche gefreut! Umso mehr würde ich mich deshalb freuen, wenn du mir treu bleibst und auch auf meinem neuen Blog vorbeischaust! Melde dich einfach zu meinem Emailnewsletter an, dann wirst du nichts verpassen. Oder du folgst mir auch Facebook. Falls du auf den WordPress Reader nicht verzichten magst: Unter „Abonnierte Websites verwalten“ kann man auch ganz einfach Domains hinzufügen! Meine Blogposts werden dir also wie gewohnt im Reader angezeigt, also einfach die-schoenheit-des-lebens.de hinzufügen!

Roadtrip-Die-Schönheit-des-Lebens

Und warum dann das Ganze?

Dieses ganze Theater mache ich hauptsächlich um mit meinem Blog flexibler zu sein. Ich habe da nämlich einen Plan. Und es ist doch recht seltsam dass so öffentlich zu sagen, dann kann man es ja irgendwie nicht mehr zurück nehmen. Was ich auch auf gar keinen Fall will. Ach egal jetzt, ich verkünde:

Ich werde eine Reise machen. Eine lange Reise. Sie startet im Januar 2017 und geht so lange das Geld reicht. Also hoffentlich lange :D Und ich mache diese Reise nicht allein, sondern mit diesem einen bezaubernden Mann in meinem Leben. Ich freue mich so wahnsinnig auf dieses Abenteuer, dass ich das gerne mit dir teilen möchte! Deshalb wird es ab nächstem Jahr einen Reiseblog geben bei Die Schönheit des Lebens, es wird sich einiges ändern und vieles ist nicht mal ansatzweise planbar. Aber für einen anständigen Reiseblog brauche ich einfach mehr Flexibilität. Und die habe ich mir jetzt schon gekauft, damit ich bis dahin schon alles voll im Griff habe. Es wird deshalb bestimmt in den nächsten Monaten auch immer wieder Beiträge zu meiner Reisevorbereitung geben, wenn dich da irgendwas besonders interessiert dann frag mich einfach! Und wenn wir dann mal unterwegs sind, hoffe ich dass du ganz viel Spaß an all den wundersamen Erlebnissen haben wirst, von denen ich berichte.

Und jetzt?

Ich bin selbst total gespannt, wie das hier alles weiter geht. Aber ich freu mich riesig und ich freu mich genauso sehr wenn du mit dabei bist. Folge mir auf Facebook oder meld dich zu meinem Newsletter an, dann sag ich dir immer Bescheid wenn es etwas Neues gibt.

Hab einen wunderschönen Tag, deine

annka Kleine Webansicht

Kommentar verfassen

