Flohmarkt II – Meine Tipps und Trödelerfahrungen — Die Schönheit des lebens

Vor zwei Wochen war ich das erste Mal auf dem Flohmarkt und hab dir schon erzählt, was ich so für Erfahrungen gemacht habe. Schau dir den Beitrag gerne noch mal hier an. Am Wochenende waren wir wieder dort, weil wir einfach noch soo viele Sachen hatten und unbedingt mit weniger Kisten umziehen möchten. Und der…

Heute gibts Teil 2 meine Flohmarkterfahrungen für dich! Schau doch mal vorbei :) Flohmarkt II – Meine Tipps und Trödelerfahrungen — Die Schönheit des lebens

 

PS: Ich bin übrigens umgezogen, du findest mich jetzt unter http://www.die-schoenheit-des-lebens.de!

Kommentar verfassen

