Fotografie- Mein Italien-Reisetagebuch — Die Schönheit des lebens

Während meines wunderschönen Italienurlaubes hatte ich natürlich auch ein bisschen Zeit für Fotografie und habe direkt mein momentanes Lieblingsobjektiv ausprobiert. Mit so einem Tele kann man ganz schön nah ran Mein Streifzug durch Apulien hat mich an so einige schöne Orte geführt. Ich zeig dir auch noch Fotos von Matera und Alberobello und so ein…

über Fotografie- Mein Italien-Reisetagebuch — Die Schönheit des lebens

Kommentar verfassen

