Geteilt von WordPress

Während meines Bariurlaubes vor einigen Wochen habe ich das erste mal Couchsurfing ausprobiert. Ich war zwar schon länger angemeldet und hatte auch schon Leute zu mir eingeladen, allerdings hat es dann irgendwie nie geklappt. Meine ersten Erfahrungen hatte ich also als Couchsurferin in Italien. Gespannt wie ich es fande?

Couchsurfing – Meine Erfahrungen – http://www.die-schoenheit-des-lebens.de/couchsurfing/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s