Vorgestellt

P1320944

Schön dich kennenzulernen!

Ich bin Annka – Studentin, Fotografin, Köchin, Bastlerin, Bäckerin und ständig auf der Suche nach der Schönheit des Lebens. Meist finde ich sie in den kleinen Dingen, vor allem seit ich im Sommer die Fotografie für mich entdeckt habe. Die Kamera lenk meinen Blick auf Einzelheiten, eben all das, was im Alltag leicht übersehen wird. Meine Leidenschaft für leckeres Essen teile ich am liebsten mit Freunden, mein Interesse für Psychologie mit meinen Kommilitonen.

Ich schreibe über all die Dinge, die mich glücklich machen und hoffentlich auch dich inspirieren.

Die Schönheit des Lebens begegnet und jeden Tag, wieso sollten wir sie ignorieren?

Wenn du Anregungen oder Themenvorschläge hast, wenn dich irgendetwas schon immer interessiert hat oder du einfach nur mal „Hallo“ sagen willst, melde dich gern bei mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s